Glen Rice vermögen – das hat Glen Rice bisher verdient

Glen Rice Nettovermögen und Gehalt: Glen Rice ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Glen Rice wurde im Mai 1967 geboren und ist am besten für das Spielen von professionellen Basketball-Spieler bekannt. Er steht 6’8″ groß und spielte als Wache und vorwärts während seiner Basketball-Karriere. Er war auch ein dreimaliger NBA All-Star und hat während seiner Karriere fast 1.600 Punkte gemacht. Rice spielte 15 Jahre lang professionell. Er gewann eine NBA-All-Division-I-Meisterschaft und eine NBA-Meisterschaft sowie den MVP-Award des NBA-All-Star-Games und den Preis für den besten Spieler des NCAA-Basketballturniers. Nach seinem Rücktritt vom Profi-Basketball arbeitet er seitdem als Promoter für MMA-Kämpfe und leitet G-Force Fights, ein Unternehmen aus Miami. Im Jahr 2008 wurde Rice wegen angeblicher Körperverletzung verhaftet, nachdem er angeblich einen Mann angegriffen hatte, der sich im Kleiderschrank seiner Frau befand. Rice und seine Frau waren zum Zeitpunkt des Angriffs entfremdet, und die Anklage wurde später fallen gelassen. Glen Rice, Jr., der Sohn von Rice, der im Januar 1991 geboren wurde, wurde 2013 für die Philadelphia 76ers gedraftet. Er war der 35. allgemeine Draft Pick.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 28, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,03 m (6 ft 7 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.