Glenn Robinson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Glenn Robinson ist!


Glenn Robinsons Nettovermögen: Glenn Robinson ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Der in Gary, Indiana, geborene Glenn Robinson führte seine Highschool-Basketballmannschaft in seinem letzten Jahr zur Staatsmeisterschaft. Er wurde zum McDonald’s All-American und zum Indiana Mr. Basketball ernannt.

Er wurde von der Purdue University rekrutiert, musste aber sein erstes Studienjahr wegen schlechter Noten aussetzen. Er brachte seine Noten wieder auf Vordermann und begann in seinem zweiten Studienjahr für das Team zu spielen. Er zeichnete sich schnell aus und erhielt die Auszeichnungen First Team All-Big Ten und Second Team All-American. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren an der Purdue University wurde er von den Milwaukee Bucks gedraftet und erhielt einen 6-Jahres-Vertrag über 68 Millionen Dollar. In den folgenden sechs Jahren spielte er sehr gut für das Team und ist ihr zweitbester Scorer aller Zeiten. Anschließend spielte er einzelne Saisons bei den Atlanta Hawks, den Philadelphia 76ers und den San Antonio Spurs, doch wiederkehrende Knieverletzungen verkürzten schließlich seine Karriere, so dass er 2005 zurücktrat.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 10, 1973 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 6 in (2 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Michael Redd Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Michael Redd

Beliebteste Artikel Aktuell: