Glenn Scarpelli vermögen – das hat Glenn Scarpelli bisher verdient


Glenn Scarpellis Reinvermögen: Glenn Scarpelli ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Glenn Scarpelli wurde im Juli 1956 in Staten Island, New York, geboren. Glenn ist der Sohn des Archie-Comicskünstlers Henry Scarpelli. Als Schauspieler trat Glenn erstmals 1975 in dem Film Forced Entry auf. Von 1980 bis 1983 spielte er die Hauptrolle des Alex Handris in der Seifenoper One Day at a Time. Von 1983 bis 1984 spielte Scarpelli die Hauptrolle als Marc in der Fernsehserie Jennifer schlief hier. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Nunzio, One-Trick Pony, They All Laughed, und The Favorite. Scarpelli spielte auch in Episoden der Fernsehserien 3-2-1 Contact, The Love Boat und MacGyver mit. Er gewann 1984 einen Young Artist Award und wurde für vier weitere nominiert. 1983 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Debütalbum. Scarpelli kam als Erwachsener schwul heraus und gründete mit seiner früheren Partnerin das Sedona Now Network.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 6, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: