Gleyber Torres Vermögen – so reich ist Gleyber Torres wirklich


Gleyber Torres Nettovermögen und Gehalt: Gleyber Torres ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Gleyber Torres wurde im Dezember 1996 in Caracas, Venezuela, geboren. Er ist ein Second Basemen und Shortstop, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er begann bereits im Alter von vier Jahren mit dem Baseballspielen. Torres unterschrieb 2013 bei den Chicago Cubs als internationaler Free Agent für einen Signing Bonus von 1,7 Millionen Dollar. Er spielte in der Rookie-Level Arizona League und 2014 in der Class A-Short Season Northwest League. Im Jahr 2015 spielte er in der Class A Midwest League und Class A-Advanced Carolina League. Gleyber Torres wurde 2016 zu den New York Yankees gehandelt und spielte in deren Minor League System. Er gab 2018 sein Major League Baseball-Debüt für die Yankees und war 2018 und 2019 ein All-Star. In der Saison 2019 schlug er seine ersten beiden Grand Slams.

>

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: