Gmail: Ansicht für alle Konten wurde verbessert und weiteres

0

Google hat den Posteingang der Gmail-App für Android verbessert und vereint jetzt alle angelegten Konten in einem Eingang.

Es ist ja jetzt bei Gmail schon länger möglich auch mehre Konten hinterlegen zu können, auch welche, die nicht von Google kommen. Bekam man jetzt eine E-Mail auf ein bestimmtes Konto, so musste man bis jetzt immer zwischen den Konten erst hin und her wechseln. Das ändert sich jetzt, denn die Mails landen alle direkt im Posteingang und können von dort aus auch mit direkt Empfänger-Konto direkt beantwortet werden.

Zudem wurde auch die Suche überarbeitet und man hat jetzt für die externen Accounts so genannten Threads in der Ansicht. Die neue Version wird aktuell verteilt und dürfte in Kürze auf euren  Geräten erscheinen.

Bild: gmailblog
Bild: gmailblog
Gmail Konten
Bild: gmailblog

 

Gmail
Gmail
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

 

Quelle: gmailblog.blogspot.de

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: