Gmailify bringt erweiterte Funktionen für Gmail-App mit externe Mail-Konten
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Gmailify ist ein neuer Service, der heute von Google offizielle für die Gmail-App für Android vorgestellt,

Das ermöglicht dann erweiterte Funktionen der Gmail-App auch für externe hinzugefügte EMail-Konten. Damit könnt Ihr dann auch die speziellen Gmail Funktionen mit den externen Konten benutzen, die dann besonders dem Komfort der App erheblich anheben sollen. Dazu zählt zum Beispiel der umfangreicher Gmail eigene Spamfilter oder das automatische Gruppieren von Mails im Posteingang. Besonders der eigenen Spamfilter ist für externe Konten ist für mich hier besonders interessant und ich kann dann alles komfortabel über eine Email-App abbilden.

Gmail
Gmail
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
  • Gmail Screenshot
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Externe Email-Adressen und Konten konnten aber auch schon vorher in der Gmail-App hinzugefügt und abgerufen werden. Falls Ihr die Funktion noch nicht kennen solltet, gibt es auf der Supportseite von Google eine detaillierte Anleitung, wie man das einrichten kann.

Anleitung zum hinzufügen von externe Email-Konten

Auflistung der neuen Funktionen mit Gmailify:

  • bessere und Schnelle Suchfunktion über alle Postfächer mit erweiterten Filter
  • Gmail eigener Spamschutz
  • automatische Sortierung für eingehender E-Mails nach Typen, wie Benachrichtigungen, Soziale Netzwerke und Werbung
  • Zentraler Ort für das Abrufen der E-Mails

Download Gmail mit Gmailify von APKMirror

 

 

Quelle: Gmail-Blog

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.