“GNTM”-Siegerin Simone Kowalski zieht im “Playboy” blank


Fotos und eine Klarstellung

Simone Kowalski (22) hat 2019 die 14. Staffel “Germany’s next Topmodel” gewonnen. Schnell wurde es ruhig um sie. Doch jetzt meldet sich das Model mit neuen Bildern zurück – in der deutschen Mai-Ausgabe des Männermagazins “Playboy”. Ihr Antrieb hinter den freizügigen Fotos: “Ich will damit ausdrücken, dass man schwierige Zeiten durchstehen muss, auch wenn man nicht immer die gewünschte Rückendeckung stets beobachtet.” Eine Anspielung auf ihre Zeit in Heidi Klums (46) Castingshow?

Kowalski galt schon früh als eine der Favoritinnen der Sendung, hatte zeitgleich aber auch den Stempel der “Drama Queen” aufgedrückt bekommen, wie sie selbst sagt. Sie macht ihre Vergangenheit dafür verantwortlich. “Das hatte mit meinen körperlichen Problemen zu tun, was mir viele aber leider nicht abnahmen”, so die 22-Jährige im Heft-Interview. Bei der ehemaligen Leistungssportlerin hatte man einen Lauffehler festgestellt, der erst zu Rückenschmerzen und Fußkrämpfen geführt habe, dann zu drei Operationen. “Das war alles sehr aufwendig, sodass ich rund ein Jahr ans Bett gefesselt war beziehungsweise im Rollstuhl saß.”

Neues Selbstbewusstsein durch Nackt-Shooting

Heute geht es dem Model wieder besser. “Ich kümmere mich viel mehr um meine Gesundheit und mache gezieltes Training”, sagt Kowalski und meint rückblickend: “Vielleicht hatte ich die Belastung bei ‘Germany’s next Topmodel’ unterschätzt.” Mit den “Playboy”-Bildern habe sie nach eigener Aussage nun jedenfalls wieder “echt an Selbstbewusstsein gewonnen, […] ich bin sehr zufrieden”.

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/simone-kowalski

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: