Goldie vermögen – das hat Goldie bisher verdient


Goldie Reinvermögen: Goldie ist ein englischer Musiker, DJ, bildender Künstler und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Goldie wurde im September 1965 in Walsall, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Er begann als Graffiti-Künstler und arbeitete in Musikgenres wie Jungle und Breakbeat. Goldie benutzte den Namen Rufige Kru und war Mitbegründer des Plattenlabels Metalheadz. Goldie veröffentlichte 1995 sein Debütstudioalbum Timeless, das mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde und in Großbritannien Platz 7 erreichte. Er veröffentlichte 1998 das Album Saturnz Return und 1999 Ring of Saturn. 2007 veröffentlichte er die Alben Malice in Wonderland und 2009 Memoirs of an Afterlife als Rufige Kru. 2008 erschien außerdem das Album Sine Tempus – The Soundtrack. Als Schauspieler hat er in den Filmen Everybody Loves Sunshine, The World Is Not Enough und Snatch mitgespielt. Goldie hat auch an den Reality-TV-Serien Celebrity Big Brother 2, Strictly Come Dancing, Maestro und Come Dine with Me.

teilgenommen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,765 m)
Beruf: Diskjockey, Schauspieler, Musiker, Künstler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: