Goldust vermögen – das hat Goldust bisher verdient


Goldust net worth: Goldust ist ein amerikanischer professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Goldust wurde im April 1969 in Austin, Texas, geboren. Er ist auch unter dem Namen Dustin Rhodes bekannt und ist der Sohn von Dusty Rhodes und der Bruder von Cody Rhodes. Goldust wurde von seinem Vater trainiert und gab sein Debüt als professioneller Wrestler im Jahr 1988. Er trat bei Championship Wrestling aus Florida und dann bei World Championship Wrestling an. Er trat 1990 der World Wrestling Federation bei und kehrte dann zur WCW zurück, bevor er zur WWF zurückkehrte und dann wieder zur WCW und zurück zur WWF/WWE. Goldust trat auch bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) und in der Independent-Szene an. Er ist ein neunmaliger WWF Hardcore Champion, ein dreimaliger WWF Intercontinental Champion, ein zweimaliger WWE Tag Team Champion und ein World Tag Team Champion. Goldust hielt auch zweimal die WCW United States Heavyweight Championship, zweimal die WCW World Tag Team Championships, die NWA World Tag Team Championship und die WCW World Six-Man Tag Team Championship. Im Jahr 2019 verließ er die WWE und unterschrieb bei All Elite Wrestling. Goldust war dreimal verheiratet, unter anderem mit Terri Runnels von 1993 bis 1999.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 11, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: