Gonzalo García Vivanco – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Gonzalo García Vivanco


Gonzalo Garcia Vicanco Nettowert: Gonzalo Garcia Vicanco ist ein mexikanischer Schauspieler und Model, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Gonzalo Garcia Vicanco wurde im Dezember 1981 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Telenovelas bekannt. Vicanco studierte am Liceo del Valle mit der Fachrichtung Theater.

Er studierte drei Jahre lang am Zentrum für Studien und Ausbildung von Schauspielern von TV Azteca. Später studierte er an der Theaterschule CASAZUL. Vicanco trat erstmals 2003 in der Fernsehserie Un nuevo amor auf. Danach spielte er in den Serien Sonaras und Las cinco caras del amor im Jahr 2004 mit. 2009 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Verano de amor und 2010 in Ojo por ojo. Von 2010 bis 2012 spielte er die Rolle des Diego Garcia in der Fernsehserie Soy tu fan. Anschließend spielte er in den Fernsehserien Relaciones peligrosas (2012) und La Patrona (2013) mit. 2014 spielte er in der Serie Los miserables und ab 2014 in Tierra de reyes. Er hat auch in Musikvideos für Amandititita und Jesse & Joy mitgewirkt. Vivanco trat 2008 auch im Theater auf. Im Jahr 2013 gewann er einen Premios Tu Mundo Award als bester Nebendarsteller.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 25, 1981 (40 Jahre alt)

Beliebteste Artikel Aktuell: