Gonzalo García Vivanco Vermögen – so reich ist Gonzalo García Vivanco wirklich


Gonzalo Garcia Vicanco Nettowert: Gonzalo Garcia Vicanco ist ein mexikanischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Gonzalo Garcia Vicanco wurde im Dezember 1981 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko, geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Telenovelas bekannt. Vicanco studierte am Liceo del Valle mit einer Option im Theaterbereich. Er studierte drei Jahre lang am Center for Studies and Training Actoral of TV Azteca. Später studierte er an der Theaterschule CASAZUL. Vicanco trat erstmals 2003 in der Fernsehserie Un nuevo amor auf. Im Jahr 2004 trat er dann in den Serien Sonaras und Las cinco caras del amor auf. 2009 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Verano de amor und 2010 in Ojo por ojo. Von 2010 bis 2012 spielte er die Rolle des Diego Garcia in der Fernsehserie Soy tu fan. Danach spielte er 2012 in der Fernsehserie Relaciones peligrosas und 2013 in der Fernsehserie La Patrona. Im Jahr 2014 trat er in der Serie Los miserables und ab 2014 in der Serie Tierra de reyes auf. Er spielte auch in Musikvideos für Amandititita und Jesse & Joy mit. Vivanco trat auch 2008 im Theater auf. Er gewann einen Premios Tu Mundo-Preis für den besten Nebendarsteller im Jahr 2013.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 25. Dezember 1981 (38 Jahre alt)

Beliebteste Artikel Aktuell: