Werbung

Google Assistant bekommt eine weitere Stimme

0

Bisher blieb uns Google eine männliche Stimme für ihren Sprachassistenten schuldig. Für den englischsprachigen Raum bessert man nun schon mal nach.

Für deutschsprachige Nutzer bleibt es erstmal bei der weiblichen Stimme. Eine Auswahl haben wir da nicht.

Englischsprachige Nutzer können nun hingegen auch eine männliche Stimme einstellen. Wie die sich anhört seht, beziehungsweise hört, ihr in diesem Video:

Google Assistant male and female voice comparison

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ob und wann wir hier in Deutschland auf offiziellem Wege in den Genuss neuer Stimmen kommen lässt sich schlecht sagen, ist es doch auch mit etwas Arbeit verbunden und bekannterweise ist die deutsche Sprache weltweit eher wenig vertreten.

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.