Google bittet um Namensvorschläge für Android N
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Um den Namen der aktuellen Android Version macht Google immer ein kleines Geheimnis. Bis zur I/O hütet man den Namen wie einen Schatz.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Mit der neuen Android N Version geht man einen etwas anderen Weg. Die Vorabversion (Preview 2) von Android ist bereits seit längerem im Umlauf. Aber was immer noch fehlt ist der neue Name. Hier bittet Google jetzt bei der Namensgebung von Android N die Nutzer um Hilfe. Über die Seite android.com/n kann jetzt jeder seinen eigenen Vorschlag machen.

Ihr könnt hier lediglich Vorschläge machen und wer einen Namen einreicht, gibt dabei gleichzeitig eine Verzichtserklärung ab, die Google alle Rechte an dem Namen sichert.

Was sind Eure Namens-Vorschläge für ANDROID N?

 

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.