Google Play Angebot mit guten 0,50€ Schnäppchen, Nova, Poweramp, Twilight …



Google haut über den Play Store mal wieder ein paar gute Apps zum günstigen Preis von 50 Cent raus.

Da sind mal wieder namenhafte Apps dabei, wie der Nova Launcher Prime, der sicherlich zu den besten Launchern im Store gehört, welcher bei mir auch schon seit ewigen Tagen zum Einsatz kommt und ich absolut empfehlen kann. Die 10-50 Millionen Installationen sprechen da wohl auch für sich selbst.

[appbox googleplay com.teslacoilsw.launcher.prime&hl=de]

Dann der Poweramp Player ist mit Sicherheit auch einer der beliebtesten Audioplayer mit 50-100 Millionen Installationen im Store den ich selbst auch schon lange nutze.

[appbox googleplay com.maxmpz.audioplayer.unlock&hl=de]

Dann gibt es mit Sleep as Android noch eine spezielle Wecker-App, die euch entsprechend nach eurem Schlafrythmus weckt. Um die App benutzen zu können, benötigt man aber zusätzliche Hardware, welche das auch messen kann, wie über Android Wear Smartwatches, Peeble oder der Galaxy Gear. Die App weckt euch dann um einen gewissen Wecker-Zeitraum, wenn Ihr euch gerade in einer günstigen Schlafphase befindet.

[appbox googleplay com.urbandroid.sleep.full.key&hl=de]

Die letzte App in der Runde ist Twilight Pro womit Ihr Abends die Farben des Display augenfreundlicher einstellen könnt. Das soll das einschlafen fördern, den sonst das Display durch die extreme blautöne erschweren soll. Die App legt dann einen Farb-Filter über das Display wodurch die Farben rötlicher aussehen und damit augeschonend sind und das einschlafen fördern. Habe die App schon einmal bei einer anderen Aktion gekauft und ein Unterschied ist wirklich bemerkbar. Ich kam aber mit den automatischen Einstellungen nicht so klar.

[appbox googleplay com.urbandroid.lux.donate&hl=de]

Beliebteste Artikel Aktuell: