Gordon Gano Vermögen – so reich ist Gordon Gano wirklich

Nettovermögen von Gordon Gano: Gordon Gano ist ein amerikanischer Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Gordon Gano wurde im Juni 1963 in Connecticut geboren. Er ist vor allem als Leadsänger, Gitarrist und Songwriter der Alternative-Rock-Band Violent Femmes bekannt. Die Band wurde 1980 gegründet und veröffentlichte 1983 ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum, das in den USA mit Platin und in Australien mit 2x Platin ausgezeichnet wurde. Violent Femmes veröffentlichten 1984 die Alben Hallowed Ground, 1986 The Blind Leading the Naked, 1989 3 Alben, 1991 Why Do Birds Sing?, 1994 New Times, 1995 Rock!!!!!!, 2000 Freak Magnet und 2016 We Can Do Anything. Ihre beliebteste Single „Blister in the Sun“ wurde auf dem Soundtrack zu Grosse-Spitze-Rohling veröffentlicht. Gano veröffentlichte 2002 sein erstes Solo-Debütalbum Hitting the Ground und hat auch an verschiedenen anderen Projekten gearbeitet.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 7. Juni 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Musiker, Sänger, Singschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.