Gordon Hayward Vermögen – so reich ist Gordon Hayward wirklich


Gordon Hayward Nettovermögen und Gehalt: Gordon Hayward ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Gordon Hayward wurde im März 1990 in Indianapolis, Indiana, geboren. Er ist ein 6’8″ Small Forward, der an der Brownsburg High School spielte. Hayward spielte seinen College-Basketball bei Butler, wo er 2010 zum Horizon League Player of the Year gewählt wurde. Er war auch der Horizon League Newcomer des Jahres 2009 und eine zweimalige First-team All-Horizon League Auswahl. Hayward wurde im NBA-Draft 2010 von den Utah Jazz an Nummer 9 der Gesamtwahl gedraftet. Er spielte von 2010 bis 2017 für die Jazz und unterschrieb 2017 bei den Boston Celtics. Im Jahr 2017 wurde er zum NBA All-Star gewählt.

Verträge und Einnahmen: Gordon Hayward unterschrieb 2017 einen Vierjahresvertrag mit den Celtics über 128 Millionen Dollar. Er wurde im ersten Spiel der Saison 2017-18 verletzt und verpasste den Rest des Jahres. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Gordon Hayward 30 Millionen Dollar durch Gehalt und Werbeeinnahmen, was ihn zu einem der bestbezahlten Sportler der Welt machte.

Im November 2020 unterschrieb Gordon einen Vierjahresvertrag über 120 Millionen Dollar bei den Charlotte Hornets.

Vermögen: $60 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: