Gordon Smith Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Gordon Smith ist!


Gordon Smiths Nettovermögen und Gehalt: Gordon Smith ist ein ehemaliger schottischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Smith wurde in Kilwinning, Schottland am 29. September 1954 geboren und ist am besten bekannt für seine Rollen als Stürmer und Mittelfeldspieler für die Rangers sowie Brighton & Hove Albion. Smiths Karriere im Seniorenbereich umfasst die Teams Kilmarnock, Rangers, Brighton & Hove Albion, Manchester City, Oldham Athletic, Admira Wacker, FC Basel und Stirling Albion.

Seit seinem Rückzug aus dem Profifußball war Smith als Agent und BBC-Fußballkommentator tätig, bevor er zum Geschäftsführer des schottischen Fußballverbandes ernannt wurde. Er trat am 19. April 2010 zurück und war während der Saison 2001-2012 weiterhin als Direktor für die Rangers tätig. Smith, der wegen seines charakteristischen Spielstils, bei dem er sich fast unsichtbar an den Verteidigern vorbei bewegt, auch “Casper” genannt wird, gewann in seiner ersten Saison bei den Rangers das Triple, nachdem er 27 Tore im Mittelfeld erzielt hatte. Im Laufe seiner Karriere nahm Smith am Finale des schottischen Ligapokals 1982 und am FA-Cup-Finale 1983 teil. Seit seiner Zeit als Profifußballer hat Smith eine Autobiografie mit dem Titel And Smith Did Score veröffentlicht und den Erlös des Buches an Kinderhilfsorganisationen gespendet. Trotz seiner sportlichen und administrativen Erfolge meldete Smith nach seinem Ausscheiden als Direktor der Rangers im Jahr 2012 Konkurs an.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich


Tonya Harding Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tonya Harding ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: