Graham Phillips vermögen – das hat Graham Phillips bisher verdient


Graham Phillips Reinvermögen: Graham Phillips ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Graham Phillips wurde im April 1993 in Laguna Beach, Kalifornien, geboren. Seit 2012 studiert er an der Universität Princeton. Im Jahr 2008 spielte er am Broadway in der Musical-Komödie 13 eine Hauptrolle. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 2002 in der Serie The King of Queens. Im Jahr 2004 trat er in einer Episode der Fernsehserie Judging Amy auf und 2005 spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Love’s Long Journey. 2006 erschien Phillips in der Serie Crossing Jordan und spielte Moses’ Sohn in The Ten Commandments: Das Musical. 2007 spielte er die Hauptrolle als Jordan Baxter in dem Film Evan Almighty. Graham spielte 2007 die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Ben 10: Race Against Time und 2009 als Mark Wakefield in dem Film Stolen Lives. Seit 2009 spielt er die Hauptrolle als Zach Florrick in der CBS-Serie The Good Wife. Er trat 2012 in der Serie White Collar auf und spielte die Hauptrolle als Ellis Whitman in dem Film Goats. Phillips spielte die Hauptrolle in den Filmen Innocence (2013) und Staten Island Sumer (2014). Er wurde für drei Screen Actors Guild Awards und zwei Young Artist Awards nominiert. Als Sänger trat er bei The Today Show auf und war 2006 auf Meat Loafs Album Bat Out of Hell III: The Monster is Loose.

zu hören.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1993 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: