Graham Wardle vermögen – das hat Graham Wardle bisher verdient


Graham Wardle Reinvermögen: Graham Wardle ist ein kanadischer Schauspieler, Filmemacher und Fotograf mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Graham Wardle wurde im September 1986 in Mission, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Ty Borden in der Fernsehserie Heartland bekannt. Er sprach zufällig vor und bekam eine Rolle in einem Spielzeugwerbespot. Seine erste Rolle spielte er 1998 in der Fernsehserie The Sentinel. Im Jahr 2007 spielte Wardle die Hauptrolle als Gable Foley in dem Film Im Land der Frauen. Er spielte auch in den Filmen That One Night, Yesterday und Mon Ami mit. Seine bekannteste Rolle ist seit 2007 die Rolle des Ty Borden in der CBC-Fernsehserie Heartland. Borden spielte auch in Episoden der Fernsehserien The New Addams Family, The Outer Limits, Life As We Know It und Supernatural mit. Er wurde 2009, 2010 und 2012 für den Leo-Preis für die beste männliche Hauptrolle in einer dramatischen Serie für Heartland nominiert. Er hat drei Filme produziert und ist Mitbegründer der Lone Maverick Movie and Entertainment Company.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 6, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: