Grauenhaftes Verbrechen in Ochtendung – Passanten entdecken verbrannte Frauenleiche


Schrecklicher Fund in der Eifel. An einem Feldweg im rheinland-pfälzischen Ochtendung (Kreis Mayen-Koblenz) haben Passanten in der Nacht auf Samstag die komplett verbrannte Leiche einer Frau gefunden. Die Polizei geht in diesem Fall offensichtlich von einem Gewaltverbrechen aus.

Polizei bestätigt Fund von verbrannter Frauenleiche

Am Sonntag hat ein Sprecher der Polizei den schrecklichen Fund einer verbrannten Frauenleich auf einem Feldweg ganz in der Nähe der kleinen Eifelgemeinde Ochtendung bestätigt. Die Ermittler machten zu diesem mysteriösen Fall bisher jedoch so gut wie gar keine detaillierten Angaben. Man bestätigte lediglich, dass der grauenhafte Fund an einm Feldweg unmittelbar an einer Kreisstraße gemacht wurde. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei der Tat offenbar um ein Gewaltverbrechen handelt. Die Leiche wurde am Fundort abgeholt und in die Rechtsmedizin gebracht, wo sowohl die Identität des Opfers als auch die Todesursache ermittelt werden soll. Nähere Einzelheiten zu dem Fall gibt es bisher nach Angaben der Polizei offenbar noch nicht. Noch iet weder die Identität noch die Todesursache geklärt. Sobald es neue Erkenntnisse in diesem Fall gäbe, wolle man sich von Seiten der Polizei erneut zu diesem mysteriösen Fall zu Wort melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: