Grausamer Fund! Leiche von Beauty Bloggerin in KOFFER entdeckt!


Was für ein GRAUENHAFTER Fund! 24-jährige Beauty-Bloggerin TOT in einem Koffer in Ihrer Wohnung entdeckt! Die Leiche wies darüber hinaus viele Messerstiche auf! Was ist passiert?

Bloggen war eigentlich nur ein Hobby für die hübsche Ekaterina Karaglanova, im Beruf war sie Ärztin! Alerdings modelte sie auch nebenbei, unteranderem wurde sie bereits Miss Moskau City! Aber nun wurde sie brutal ermordet!

Doch am 27. Juli wurde die hübsche Influencerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ekaterina hatte sich kürzlich von ihrem 32-jährigen Freund getrennt.

Seit wenigen Monaten hatte sie einen neuen Freund – einen deutlich älteren Mann im Alter von 52 Jahren.

Bislang ist nicht bekannt, ob einer der beiden Männer etwas mit der abscheulichen Tat zu tun hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: