Grayson Boucher Vermögen – so reich ist Grayson Boucher wirklich

Grayson Boucher Nettowert: Grayson Boucher ist ein amerikanischer Streetball-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Grayson Boucher wurde in Keizer, Oregon, geboren und spielte Basketball während der High School an der Salem Academy High School und dann am Chemeketa Community College. Er und sein Bruder schauten sich ein AND1 Mixtape Tour Streetball Spiel an und sah, dass es offene Try-Outs gab. Er schaffte es in das Team und nahm 2003 an der Tour teil. Er wurde 2004 bekannt, als er in der Werbekampagne der Tour zu sehen war. Als Teil der AND1 Mixtape Tour hat er auf der ganzen Welt Streetball gespielt und ist auf ESPN aufgetreten. Im Jahr 2011 schloss er sich auch der Ball Up Tour an. Zusätzlich zu seiner Arbeit auf dem Platz hat er in verschiedenen Streetball-Filmen mitgespielt, darunter „Semi-Pro“ und „Balls Don’t Lie“. Er wurde auch in der „Streetball: The AND1 Mixtape Tour“-DVD-Serie zu sehen.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jun 10, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Basketballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.