Greg Biffle vermögen – das hat Greg Biffle bisher verdient

Greg Biffle Nettovermögen: Greg Biffle ist ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Greg Biffle wurde in Vancouver, Washington geboren und begann seine Karriere im Short Track Racing. Er erlangte während der Saison 1995-1996 große Aufmerksamkeit und wurde anschließend an Jack Roush empfohlen. Ende 1996 debütierte er in der NASCAR National Division und gewann den Most Popular Driver Award. 1998 begann er in der Craftsman Truck Series zu fahren und wechselte 2001 in die Busch Series. Inzwischen hat er 19 Rennen in der NASCAR Sprint Cup Series, 20 Rennen in der NASCAR Nationwide Series und 16 Rennen in der NASCAR Camping World Truck Series gewonnen. Außerdem wurde er 1998 zum „Craftsman Truck Series Rookie of the Year“ und 2001 zum „Busch Series Rookie of the Year“ gewählt. Im Jahr 2012 belegte er den 5. Platz. Derzeit fährt er für Roush Fenway Racing.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.