Greg Daniels Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Greg Daniels ist!


Greg Daniels Nettowert: Gregory Martin “Greg” Daniels ist ein amerikanischer Autor, Produzent und Regisseur, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Er ist berühmt für das Schreiben von Episoden für vier der 100 besten Fernsehserien von Time-Rezensent James Poniewozik: “The Simpsons”, “Saturday Night Live”, “The Office” und “King of the Hill”.

Der am 13. Juni 1963 in Brooklyn, New York, geborene Daniels gab an, dass er sich im Alter von nur 11 Jahren zum ersten Mal zur Comedy hingezogen fühlte, nachdem er Bücher des Humoristen S.J. Perelman gelesen und “Monty Python’s Flying Circus” gesehen hatte. Seine Karriere begann er als Harvard-Student, als er für den Harvard Lampoon mit Conan O’Brien schrieb. Nach seinem Abschluss 1984 nahmen er und O’Brien beide einen Job bei “Not Necessarily the News” an, wurden aber bald aufgrund von Budgetkürzungen gefeuert. 1993 trat Daniels dem Autorenteam der Simpsons bei, wo er von der fünften bis zur siebten Staffel der Serie mitarbeiten konnte. Für die Simpsons-Folge “Treehouse of Horror V” der siebten Staffel wurde er sogar mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnet. Daniels verließ die Simpsons, um zusammen mit Mike Judge King of the Hill zu entwickeln. 2005 drehte Daniels eine amerikanische Adaption der BBC-Doku-Serie “The Office”, die nach ihrer zweiten Staffel ziemlich erfolgreich war. Die Serie brachte ihm bei den 59th Annual Primetime Emmy Awards einen Preis für das herausragende Drehbuch für eine Comedy-Serie ein. Nach dem Erfolg von “The Office” wechselte Daniels zum Schreiben für “Parks and Recreation”, bis er ein Vollzeit-Comeback zu “The Office” gab und an den letzten beiden Staffeln mitarbeitete. Daniels ist mit Susanne Dari Liebersterin verheiratet, die er am Set von “Saturday Night Live” kennengelernt hat. Das Paar hat vier Kinder: Maya, Charlotte, Haley und Owen.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Greg Daniels Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Greg Daniels 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: