Greg Davies Vermögen 2023 – so reich ist Greg Davies! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Greg Davies!


Wie groß ist das Vermögen von Greg Davies? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Greg Davies für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Greg Davies.

Greg Davies Reinvermögen: Greg Davies ist ein britischer Stand-up-Comedian und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Vermögen von Greg Davies – so reich ist Greg Davies wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Greg Davies

. Greg Davies wurde 1968 in St. Asaph, Denbighshire, Wales, geboren. Als Schauspieler spielte er 2009 in der Fernsehserie We Are Klang die Hauptrolle des Greg Davies.

So viel Geld hat Greg Davies verdient! Vermögen von Greg Davies 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Greg Davies auf einen Blick!

. Davies spielte von 2008 bis 2010 die Hauptrolle des Mr. Gilbert in der Fernsehserie The Inbetweeners. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle als The Leader in der Serie Schizo Samurai Shitzu. Im Jahr 2014 spielte Davies die Hauptrolle als Jennitta Bishard in der Fernsehserie This Is Jinsy. Von 2013 bis 2015 spielte er die Hauptrolle als Dan in der Fernsehserie Man Down. Seit 2012 ist er als Ken in der Serie Cuckoo zu sehen. Er hat Gastauftritte in den Fernsehserien Mock the Week, Fast and Loose, und Would I Lie to You? Davies ist auch in der BBC-Serie Live at the Apollo aufgetreten. Er wurde 2011 für einen British Comedy Award und 2013 für einen BAFTA Award nominiert.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 14, 1968 (52 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 7 in (2,03 m)

Beruf:
Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Greg Davies Vermögen 2022 – Reich, reicher, Greg Davies! Das hatte Greg Davies 2022


Wie reich ist Gavin Rossdale? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: