Greg Germann vermögen – das hat Greg Germann bisher verdient


Greg Germann Nettovermögen und Gehalt: Greg Germann ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Greg Germann wurde im Februar 1958 in Houston, Texas, geboren. Er studierte Theaterwissenschaften an der University of Northern Colorado und spielte am New Yorker Theater. Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1985 in dem Film Streetwalkin’. Von 1994 bis 1995 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Sweet Justice. Von 1995 bis 1997 spielte er die Hauptrolle des Eric “Rico” Moyer in den Serien Ned und Stacey. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Richard Fish in der Fernsehserie Ally McBeal von 1997 bis 2002. Neben der Schauspielerei führte er auch bei einigen Episoden von Ally McBeal Regie. Germann hatte wiederkehrende Rollen in den Serien Tour of Duty, Ellen, In Case of Emergency, House of Lies, NCIS, Aim High und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Child’s Play 2, So I Married an Axe Murderer, Clear and Present Danger, The Sandlot 2, Talladega Nights: Die Ballade von Ricky Bobby, Freunde mit Geld, Hier kommt der Boom, und Common Law. Germann gewann 1999 einen Preis der Screen Actors Guild und wurde für drei weitere nominiert. Im Jahr 2016 trat er in der Fernsehserie Once Upon a Time als wiederkehrende Figur auf. Im Jahr 2017 erschien er in einer Episode von Brooklyn Nine Nine. Seit 2013 ist er mit Martha Champlin verheiratet.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 26. Februar 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: