Greg Giraldo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Giraldo


Greg Giraldos Nettovermögen: Greg Giraldo war ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Fernsehpersönlichkeit und Anwalt, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 150.000 Dollar hatte. Greg Giraldo verstarb im Alter von 44 Jahren am 29. September 2010 an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente.

Gregory J. Giraldo wurde im Dezember 1965 in New York City, NY, geboren. Er schloss 1990 sein Jurastudium an der Harvard Law School ab und erhielt eine nahezu perfekte Punktzahl in seinem LSAT. Er war acht Monate lang als Anwalt tätig, bevor er sich der Comedy zuwandte. Er vertrat einst den Komiker Jeffrey Ross.

Im Jahr 1992 begann Greg, Stand-up-Comedy zu machen. Er trat regelmäßig in Manhattan im Comedy Cellar auf. Er spielte die Hauptrolle in der Sitcom Common Law und war von 2002 bis 2004 regelmäßig in der Sendung Tough Crowd with Colin Quinn zu sehen. Er war Jurymitglied der NBC-Sendung The Marriage Ref und trat in vielen Late-Night-Talkshows auf. Giraldo spielte in den Filmen American Dummy und What Blows Up Must Come Down! mit. Er trat im Rahmen der USO-Tour auf und hatte zwei Comedy Central presents specials. Er moderierte Friday Night Stand-Up mit Greg Giraldo und veröffentlichte die CD Good Day to Cross a River. Außerdem war er ein häufiger Gast bei anderen Komikern und regelmäßig in Lewis Blacks Root of All Evil zu sehen. Er war Juror in der siebten Staffel von NBC’s Last Comic Standing. Er war zweimal verheiratet und hatte drei Söhne. Giraldo sprach offen über seine Probleme mit Drogen und Alkohol. Im Jahr 1996 wurde er für einen NCLR Bravo Award nominiert.

Vermögen:
$150 Tausend

Geburtsdatum:
Dez 10, 1965 – Sep 29, 2010 (44 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Stand-up Comedian, Drehbuchautor, Schauspieler, Anwalt, Comedian, Filmproduzent

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Greg Giraldo Vermögen 2021 – Reich, reicher, Greg Giraldo! Das hatte Greg Giraldo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: