Greg Gutfeld Vermögen 2021 – Reich, reicher, Greg Gutfeld!

Die amerikanische Fernsehpersönlichkeit, der politische Satiriker, Humorist, Zeitschriftenredakteur und Blogger Greg Gutfeld hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Greg Gutfeld, der einen Abschluss in Englisch von der University of California – Berkeley hat, begann seine berufliche Laufbahn als Schriftsteller und schrieb für Publikationen wie American Spectator, Prevention und Men’s Health. Nachdem er bei Men’s Health entlassen wurde, wurde er Chefredakteur des Stuff Magazine. Die Leserschaft des Magazins nahm unter seiner Leitung stark zu, aber er wurde entlassen, nachdem einer seiner Werbegags nach hinten losging. Danach leitete er zwei Jahre lang das Maxim Magazine, wurde aber ebenfalls entlassen, als die Leserschaft deutlich zurückging und das Magazin als Reaktion auf einen seiner Artikel verklagt wurde. 2005 begann er, für die Huffington Post zu schreiben, und gründete seine eigene Website The Daily Gut“. Im Jahr 2007 wurde er Gastgeber der Fox News Channel-Sendung „Red Eye w/Greg Gutfeld“. Derzeit lebt er mit seiner Frau Elena Moussa, die er in London kennengelernt hat, in New York City.

  • Quelle des Reichtums: Journalist, Fernsehpersönlichkeit
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten

Greg Gutfeld Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.