Greg Holland vermögen – das hat Greg Holland bisher verdient


Greg Holland Nettowert: Greg Holland ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Greg Holland wurde im November 1985 in Morganton, North Carolina, geboren. Holland ist ein Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Greg besuchte die McDowell High School und die Western Carolina University. Er wurde in der 10. Runde des Major League Baseball Draft 2007 von den Kansas City Royals gedraftet. Holland spielte in den Minor Leagues für die Idaho Falls Chukars, Wilmington Blue Rocks, Northwest Arkansas Naturals und Omaha Royals. Er gab sein MLB-Debüt für die Royals im Jahr 2010 und spielt seitdem für Kansas City. Holland ist ein zweifacher MLB All-Star in den Jahren 2013 und 2014. In der 2014 American League Championship Series stellte Holland einen Playoff-Serienrekord auf, indem er vier Spiele rettete. In der Saison 2014 hat er eine Bilanz von 15 – 10 mit 381 Strikeouts, 113 Saves und einem Earned Run Average von 2,19. Greg ist mit seiner Frau Lacey verheiratet und das Paar hat im Oktober 2014 sein erstes Kind bekommen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: $4,6 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: