Greg Oden vermögen – das hat Greg Oden bisher verdient


Greg Oden Nettowert und Gehalt: Greg Oden ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Greg Oden begann zu spielen, was seine gewählte Sportart werden würde, als er nur ein kleines Kind war, spielen interscholastic Basketball während der Teilnahme an der Mittelschule. Von dort aus folgte der Ruhm, er wurde ein Champion-Basketballspieler in der High School und spielte schließlich für die Ohio State University. Im Jahr 2007 war Oden einer der wenigen Glücklichen, die am NBA-Draft teilnahmen. Er wurde von den Portland Trail Blazers in der ersten Runde ausgewählt. Leider war Odens NBA-Karriere von vielen Verletzungen geprägt, in denen er viele Spiele verpasste. An einem Punkt spielte Oden nur 82 Spiele über fünf Saisons, was in etwa einer vollen Saison in der NBA entspricht. Im Mai 2012 gab Oden bekannt, dass er in der NBA-Saison 2012-13 auf der Bank sitzen würde, um sich auf die Rehabilitation seiner zahlreichen Verletzungen zu konzentrieren, die er auf dem Spielfeld erlitten hatte. In seiner letzten Saison 2013-2014 spielte er für die Miami Heat.

>>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 22, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Basketballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: