Greg Ostertag – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Ostertag


Greg Ostertag Nettowert: Greg Ostertag ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Greg Ostertag wurde 1973 in Dallas, Texas, geboren und spielte von 1991 bis 1995 College-Basketball für die University of Kanas Jayhawks. Der zwei Meter große und 280 Pfund schwere Center wurde in der ersten Runde des NBA-Draft 1995 von den Utah Jazz als 28th overall ausgewählt.

.

Ostertag verbrachte fast das nächste Jahrzehnt bei den Jazz, bis er von 2004 bis 2005 zu den Sacramento Kings wechselte. Im Jahr 2005 kehrte Ostertag für die nächsten zwei Spielzeiten zu den Jazz zurück. Bis 2011 nahm er sich eine Auszeit vom Spiel, dann kam er aus dem Ruhestand zurück und spielte bis 2012 bei den Texas Legends in der D-League der NBA. Ostertags Comeback endete nach einer Knieverletzung, die er sich bei einem Spiel mit den Legends zuzog. Er beendete seine Profikarriere, ohne jemals Mitglied einer unterlegenen Mannschaft gewesen zu sein. Ostertags Karrierestatistik umfasst 3.512 Punkte, mehr als 4.100 Rebounds und 1.200 geblockte Schüsse. Im Jahr 2002 machte Ostertag bei den Jazz Schlagzeilen, weil er seine Niere spendete, um das Leben seiner Schwester zu retten. Als er auf den Platz zurückkehrte, war er der erste NBA-Spieler, der nach einer Organspende spielte.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 6, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: