Greg Proops – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Proops


Greg Proops Nettovermögen: Greg Proops ist ein amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Greg Proops wurde in Phoenix, Arizona, geboren und wuchs in San Carlos, Kalifornien, auf. Er besuchte das College of San Mateo und die San Francisco State University, wo er sich auf Improvisation spezialisierte.

Während er nach dem College mit Mike McShane Improvisationskomik machte, wurden die Produzenten von “Whose Line Is It Anyway” auf Greg Proops aufmerksam. Er trat sowohl in der britischen als auch in der amerikanischen Version der Show auf. Danach begann er als Moderator und Gastkommentator in verschiedenen Sendungen, darunter “Space Cadets”, “Mock the Week” und “Tough Crowd with Colin Quinn”. Er hat auch als Synchronsprecher für Projekte wie “Stripperella”, “The Nightmare Before Christmas” und “Bob der Baumeister” gearbeitet. Derzeit ist er in “True Jackson, VP” zu hören, moderiert Yahoos “Odd News” und moderiert eine zweiwöchentliche Radiosendung.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Comedian, Moderator, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Greg Proops Vermögen 2021 – so reich war Greg Proops 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: