Greg Schiano – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Greg Schiano


Greg Schianos Nettovermögen: Greg Schiano ist ein amerikanischer Footballtrainer mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Greg Schiano wurde im Juni 1966 in Wyckoff, New Jersey, geboren. Er war ein Linebacker, der bei Bucknell spielte. Schiano begann seine Trainerkarriere 1988 als Assistenztrainer an der Ramapo High School.

Er war 1989 Assistent an der Rutgers und 1990 an der Penn State. Von 1991 bis 1995 war Greg Schiano Trainer der Defensive Backs an der Penn State. Von 1996 bis 1997 war er Defensive Assistant Coach bei den Chicago Bears und 1998 Defensive Backs Coach des Teams. Von 1999 bis 2000 war Schiano Defensive Coordinator in Miami. Von 2001 bis 2011 war er Cheftrainer bei Rutgers. Greg Schiano war von 2012 bis 2013 Head Coach der Tampa Bay Buccaneers. Von 2016 bis 2018 war er Assistant Head Coach und Defensive Coordinator von Ohio State und wurde 2020 Head Coach von Rutgers. Im Jahr 2006 wurde er mehrfach als Coach of the Year ausgezeichnet.

Vermögen: $12 Millionen

Greg Schiano Vermögen 2021 – so reich war Greg Schiano 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: