Greg Schiano Vermögen 2021 – Reich, reicher, Greg Schiano!


Greg Schiano ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Trainer mit einem geschätzten Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar.

Greg Schiano spielte als Linebacker für die Bucknell Bison. Während seiner Zeit bei der Mannschaft wurde er zum Mannschaftskapitän ernannt und erzielte 114 Tackles für das Team. Seine Trainerkarriere begann 1988 als Assistenztrainer an der Ramapo High School. Ein Jahr später war er Assistent bei den Rutgers Scarlet Knights.

Im Jahr 1990 war er Assistent bei den Penn State Nittany Lions. Dann wurde er Coach der Defensive Backfields des Teams und beendete seine Amtszeit 1995. Von 1996 bis 1998 war Schiano Assistenztrainer bei den Chicago Bears in der NFL. Danach war er für kurze Zeit Defensive Coordinator bei den Miami Hurricanes. Von 2001 bis 2011 kehrte er als Cheftrainer nach Rutgers zurück.

Schiano nahm das Angebot als Cheftrainer der Tampa Bay Buccaneers an, wurde aber zusammen mit General Manager Mark Dominik gefeuert.

Gregory Edward Schiano wurde am 1. Juni 1966 in Wyckoff, New Jersey, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Wyckoff, New Jersey, USA
  • Familienstand: Verheiratet (Christy)
  • Vollständiger Name: Gregory Edward Schiano
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1. Juni 1966
  • Beruf: Ehemaliger Profi-Football-Trainer
  • Ausbildung: Bucknell University
  • Kinder: 4 (Joey, John, Matt, Katie)

Greg Schiano Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: