Greg Vaughan Vermögen 2023 – so reich ist Greg Vaughan! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Greg Vaughan!


Wie groß ist das Vermögen von Greg Vaughan? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Greg Vaughan für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Greg Vaughan.

Greg Vaughan Nettovermögen und Gehalt: Greg Vaughan ist ein amerikanischer Schauspieler und Ex-Model, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Greg Vaughan – so reich ist Greg Vaughan wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Greg Vaughan

. Während seiner bisherigen Karriere hat Vaughn in mehr als 600 Episoden von “Days of Our Lives” und “General Hospital” mitgespielt.

Er wurde 1973 als James Gregory Vaughan, Jr. in Dallas, Texas, geboren.

So viel Geld hat Greg Vaughan verdient! Vermögen von Greg Vaughan 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Greg Vaughan auf einen Blick!

. Greg Vaughan gab sein Fernsehdebüt 1996 in einer Episode von “Baywatch”. Vor seinem Schauspieldebüt modelte er für Giorgio Armani, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Versace.

Am bekanntesten ist er für seine Rollen in mehreren Seifenopern: Er spielte Diego Guittierez in “The Young and the Restless”, Lucky Spencer in “General Hospital” und Eric Brady in “Days of Our Lives”. Vaughan spielte von 2003 bis 2009 die Hauptrolle des Spencer und ist seit 2012 in “Days of Our Lives” zu sehen. Von 1999 bis 2000 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle als Dan Gordon in “Charmed”, wo er in mehr als einem Dutzend Episoden auftrat. Zu Vaughans weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “Beverly Hills, 90210”, “Buffy the Vampire Slayer” und “The Love Boat”: The Love Boat: The Next Wave”, “Mortal Kombat: Konquest”, “Will & Grace”, “Nash Bridges”, “Sabrina, die Teenager-Hexe”, “Still Standing”, “The Closer”, “GCB”, “Children of the Corn V: Fields of Terror”, “Love’s Christmas Journey”, “Poison Ivy”: Die neue Verführung”, und “Und dann warst du da”. Er war der Sprecher von “I Can’t Believe It’s Not Butter” und ersetzte Fabio.

Greg Vaughn war von 2006 bis 2014 mit der niederländischen Schauspielerin Touriya Haoud verheiratet. Zusammen haben sie drei Söhne.

Greg Vaughn

Im Dezember 2019 wurde Greg mit der Schauspielerin Angie Harmon verlobt.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
15. Juni 1973 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 11 in (1,82 m)

Beruf:
Modell, Schauspieler, Mode-Modell

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Greg Vaughan Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Greg Vaughan 2022


Angie Harmon Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Angie Harmon! Hier die Biografie

Beliebteste Artikel Aktuell: