“Grey’s Anatomy”: Ellen Pompeo meldet sich nach Justin-Chambers-Aus


Reaktion auf Twitter

Die Nachricht vom freiwilligen Aus von Justin Chambers (49) bei der Erfolgsserie “Grey’s Anatomy” traf nicht nur die treuen Fans hart. Auch seine Kollegin Ellen Pompeo (50) scheint von der Entscheidung überrascht worden zu sein. Auf Twitter teilte sie einen Beitrag der “Vanity Fair” und schrieb dazu: “Wahrere Worte sind niemals ausgesprochen worden.” Damit nahm sie Bezug auf den Tweet des Magazins, das den Rückzug Chambers als den “bisher größten Verlust” der Serie bezeichnete.

Ihren Post garnierte Pompeo mit einem Emoji, welches ein gebrochenes Herz symbolisiert. Chambers war wie Pompeo seit der ersten Staffel Teil des Casts. Seine letzte Folge wurde bereits am 14. November 2019 ausgestrahlt. In einer Mitteilung sprach der Schauspieler davon, dass es keinen guten Zeitpunkt für seinen Ausstieg geben würde. Er erklärte seine Entscheidung mit seinem 50. Geburtstag in diesem Jahr, seiner Frau und seinen “fünf wunderbaren Kindern”.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: