Großbrand! Kinder-Indoor-Spielplatz steht in Flammen! Teile schon eingestürzt!

Der Albtraum jedes Elternteils ist wahr geworden! Die aktuell sehr beliebten Indoor-Spielplätze erleben einen regelrechten Boom, jetzt aber steht einer der großen Indoor-Spielplätze in FLAMMEN! Die Feuerwehr kämpft gegen die sich ausbreitenden Flammen!

Der riesige Indoorspielplatz „KinderWelt“ in Recklinghausen steht in Flammen!Familien und die Mitarbeiter mussten evakuiert werden! Um 10.55 Uhr war das Feuer aus bisher noch ungeklärter Ursache im Inneren der Halle ausgebrochen. „Wie viele Gäste sich beim Brandausbruch in der Halle befanden, ist derzeit nicht bekannt. Aber bisher wurden keine Verletzten gemeldet“, so die Polizeisprecherin.


Wie die Bild Zeitung berichtete, soll das Feuer jetzt aber unter Kontrolle sein! Aus der riesigen Halle (4500QM) stiegen Flammen und Rauch auf, f. Im Inneren wüteten die Flammen. „Der Brand ist unter Kontrolle“, so die Polizei. Aktuell sind etwa 120 Einsatzkräfte vor Ort, die noch stehenden Gebäudereste werden niedergerissen. Teile der Halle seien bereits eingestürzt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.