Große Sorge um Herzogin Camilla! Alle Termine abgesagt, Ärzte verbieten Auftritte!


Nach all den Problem und Skandalen rund um Meghan, Harry, William und Co. nun eine neue Hiobsbotschaft für den Buckingham Palace und alle Fans der Royals! Herzogin Camilla ist so krank, dass Ärzte alle weiteren Auftritte verboten haben! Wie schwer ist die Erkrankung wirklich?

Camilla: Ärzte verbieten alle Auftritte!

Heute sollte Herzogin Camilla gemeinsam mit Prinz Harry und Herzogin Meghan die wichtige Kriegsgedenkstätte “Field of Rememberance” nahe bei Westminster Abbey in London besuchen. Hier wird jedes Jahr im November mit einem Feld aus Mohnblumen und Holzkreuzen gefallenen Soldaten gedacht. Nun der Schock, Camilla musste den Termin absagen, und dies scheinbar aus ernsten, gesundheitlichen Problemen! Wie der Palast nun offiziell verlautbaren lies, haben die Ärzte Camilla jeglichen öffentlichen Auftritt strengstens untersagt!

Palast bestätigt offiziell

Die britische Presse zitierte jetzt eine Hof-Mitteilung aus der hervorgeht, wie schlecht es Camilla wirklich geht! “Die Herzogin von Cornwall wurde von ihrem Arzt angewiesen, ihre Termine aufgrund einer Atemwegserkrankung, die über die letzten Tage immer schlimmer wurde, abzusagen.” Eine Bronchitis oder schlimmer noch, eine Lungenentzündung sind Krankheiten, mit denen man nicht spaßen sollte, vor allem nicht in fortgeschrittenem Alter! Wir hoffen, dass Camilla bald wieder auf den Beinen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: