Große Sorgen! Detlev D. Soost bangt um das Leben seiner Frau Kate


Detlev D. Soost macht sich große Sorgen, um die Gesundheit seiner Ehefrau Kate Hall. Bereits seit mehr las 11 Jahren sind der Fitness-Guru und die Sängerin ein Paar. Im Jahr 2012 fand die langersehnte Hochzeit statt, wo sich das Paar geschworen hatte, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein.

Kates mysteriöse Krankheit macht dem Paar zu schaffen

In einem Interview hat Detlev (49) nun Details von Kates (36) nicht diagnostizierter Krankheit preisgegeben. Zeitweise musste Detlev sogar um das Leben seiner Angetrauten bangen. Kate bekam hohes Fieber, verbrachte Tage auf der Intensivstation und sie verlor Haare und Gewicht. Kein Wunder also, dass Detlev sich um sie Sorgen machte.

Gesundheitliche Probleme schweißen das Paar noch enger zusammen

„Wir haben die letzten paar Jahre große Lektionen gelernt im Bereich Gesundheit“, erzählt Kate freimütig. Die gesundheitlichen Probleme haben das Paar noch enger zusammenstehen lassen. „Wir passen sehr gut aufeinander auf“. Aber die mysteriöse Krankheit, die bisher noch von keinem Arzt diagnostiziert werden konnte, holt das Paar immer wieder ein.

Detlev befasst sich in seinem neuen Buch mit dem Problem

Keine leichte Angelegenheit für das Ehepaar. Im Interview beschreibt Detlev die Situation ziemlich genau: „Manchmal ist es so, dass wir Situationen im Leben haben und wir können die Situationen nicht immer ändern. Aber wir können die Art und Weise, wie wir damit umgehen, ändern“. Wie dies zu schaffen ist, beschreibt Detlev D. Soest nun in seinem neuen Buch ‘„Scheiss drauf, machs einfach – Überwinde Deine Ängste und lebe Dein Leben”. Dort geht es um die 5 wichtigen Schritte zum Erfolg und das richtige Mindset.

Beliebteste Artikel Aktuell: