Große Sorgen für Laura Müller – Droht der Rauswurf bei Let’s dance?


An Laura Müller (19) scheiden sich die Geister. Ihre Fans bewundern sie für ihre Offenheit und ihren Mut. Allerdings gibt es auch jede Menge Kritiker, denen der Anstieg von Lauras Bekanntheitsgrad in den letzten Monaten nicht geheuer ist. Viele dieser Leute nutzen die sozialen Netzwerke nun um gegen die junge Laura Stimmung zu machen. Droht nun sogar der Lauras Teilnahme an Let’s dance zu platzen?

Laura Müller bei Let’s dance dabei

Schon vor Wochen hatte RTL angekündigt, dass die junge Freundin von Sänger Michael Wendler in diesem Jahr an Let’s dance teilnehmen werde. Eine Entscheidung, die durchaus zu Polemik geführt hat. Neben Influencerin Alena Gerber haben auch andere Promis anscheinend Probleme mit Lauras Teilnahme. In den sozialen Netzwerken wird deswegen sogar zum Boykott der Sendung aufgerufen. Bleibt abzuwarten wie Fernsehsender RTL auf diesen Shitstorm reagieren wird.

Nun kann Laura ihr Talent zeigen

Laura jedenfalls denkt gar nicht daran auf die Teilnahme zu verzichten. Schließlich bietet ihr die Show die Chance ihre Bekanntheit noch weiter zu steigern. Allerdings wird sie den Druck bei ihren Auftritten wohl zu spüren bekommen, schließlich haben auch zahlreiche Promis sie in den letzten Wochen zur Zielscheibe des Spotts gemacht. Unvergessen beispielsweise die Parodie von Oliver Pocher, der ein von Laura gepostetes Video spontan mit seiner Partnerin nachdrehte. Sollte Laura allerdings auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen, wird der Spott bestimmt auch so schnell wieder abklingen wie er aufgekommen ist.

Laura Müller muss mit Vorurteilen kämpfen

Viele Leute sehen in Laura Müller lediglich die viel zu junge Lebensgefährtin von Michael Wendler (49). Allerdings kann Laura nun zeigen, dass viel mehr in ihr steckt als die Leute ahnen. Ein guter Anfang wäre es für Laura schon mal den 9. Platz ihres “Michis” bei der eignene Teilnahme an Let’s dance zu verbessern. Dann werden vielleicht auch einige Promis ihre Meinung zu Laura Müller ändern.

Beliebteste Artikel Aktuell: