Große Trauer! US-Rocklegende gestorben!


Rock-Ikone gestorben! Schock in der Musikszene!Er verlies uns im Alter von 70 Jahren

Larry Junstrom, Mitbegründer der US-amerikanischen Southern-Rock-Band Lynyrd Skynyrd (“Sweet Home Alabama”), ist tot. Er starb am vergangenen Sonntag im Alter von 70 Jahren. Das teilte seine aktuelle Band “38 Special” auf ihrem offiziellen Facebook-Profil mit.

“Der große Mann am großen Bass hat uns verlassen”, beginnt der Abschiedspost. “Er hat Arenen auf der ganzen Welt gerockt und schaffte es, seinen Traum zu leben. Er war wirklich einzigartig, ein kongenialer Reisebegleiter und großartiger Freund für alle, mit einer humorvollen Einstellung zum Leben, die uns immer aufgeheitert hat – ein freundlicher Mann mit einem großen Herzen für jeden, der seinen Weg kreuzte. Es wird nie wieder jemanden wie ihn geben”, so der Post weiter. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.

The Big Man on the Big Bass has left us. He rocked arenas all over the world and succeeded in living his dream. He was…

Gepostet von 38 Special am Sonntag, 6. Oktober 2019

Junstrom war von 1964 bis 1970 Bassist bei Lynyrd Skynyrd. 1976 schloss sich Junstrom 38 Special an, der Band von Donnie Van Zant (67), dem jüngeren Bruder des ersten Lynyrd-Skynyrd-Frontmanns Ronnie Van Zant (1948 – 1977).

Beliebteste Artikel Aktuell: