Gruselfund in einem Zelt – Frau entdeckt 5 Jahre alte, skelettierte Leiche


Gruseliger Fund in einem Zelt im Hamburger Stadtteil Veddel. Dort hat eine Fußgängerin nun eine skelettierte Leiche entdeckt. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Leichnam des Mannes bereits seit etwa 5 Jahren in dem Zelt gelegen hatte.

Fußgängerin findet skelettierte Leiche in Zelt

Bei einem Spaziergang hatte eine Fußgängerin die skelettierte Leiche in einem Zelt Hamburger Stadtteil Veddel gefunden. Wie die Polizei mitteilte, befand sich das Zelt bereits seit etwa fünf Jahren an Ort und Stelle auf einer Grünfläche. Im Inneren sei sowohl eine Zeitung aus dem Jahr 2015 als auch ein Behandlungsschein eines Zahnarztes aus demselben Jahr gefunden worden. Anscheinend war der Mann, dessen Alter von den Ermittlern auf zwischen 40 und 60 Jahren geschätzt wird, vermutlich bereits vor rund 5 Jahren gestorben. Nun soll eine Obduktion des komplett skelettierten Leichnams zur Ermittlung eines genaueren Todeszeitpunkt vorgenommen werden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen schließen die Polizisten ein Verbrechen aus. Bleibt nur die Frage, wieso der Leichnam über diesen langen Zeitraum nicht schon vorher entdeckt wurde.

Beliebteste Artikel Aktuell: