Gruselig! Polizei findet Leichenteile und Torso in zwei Koffern!


Gruselfund im Koffer! Der Torso und Körperteile einer FRAU, die in zwei Koffern gefunden wurden, haben ein riesiges Mordrätsel ausgelöst.

Polizei findet Leichenteile!

Die Polizei wurde gerufen, nachdem ein Anwohner am Dienstagabend ein Auto gemeldet hatte, das verdächtig spät in der Nähe eines Waldes gesichtet wurde. Beamte fanden das Auto und entdeckten unglaubliches! Im Wagen fanden die Beamten zwei Koffer mit menschlichen Überresten darin. Zwei Personen, eine Frau in den Zwanzigern aus Birmingham und ein Mann in den Dreißigern aus Wolverhampton, wurden daraufhin verhaftet.

Untersuchungen konzentrieren sich auf Steinbruch

Die Polizei hat nun eine Mordermittlung eingeleitet, bei der Beamte gestern die Umgebung im Forest of Dean in Gloucestershire durchsuchten. In einer Erklärung sagte die Polizei von Gloucestershire, ein Anwohner habe den Polizisten “aufgrund seiner Fahrweise” einen “Verdacht” auf ein Auto gemeldet. “Jemand ist ums Leben gekommen, und unsere Priorität ist es, das Opfer zu identifizieren und Antworten für seine Familie zu erhalten.” Die polizeiliche Durchsuchung konzentriert sich nun auf Steinbruch und seine Umgebung.

Beliebteste Artikel Aktuell: