„Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt genießt „Baby-Zeit“

Süßes Selfie mit den Kids

Der vielbeschäftigte US-Schauspieler Chris Pratt (41, „Guardians of the Galaxy“) nimmt sich zwischen den Dreharbeiten – beispielsweise zu „Thor: Love and Thunder“ – auch Zeit für die Familie, insbesondere für seine beiden Kinder. Wie man sich das vorstellen darf, zeigt er seinen 30,3 Millionen Abonnenten in einer Instagram-Story. Auf dem Selfie, das er dort gepostet hat, sitzen er und Söhnchen Jack (9) auf einer Couch im Freien, zwischen den beiden hat Töchterchen Lyla (8 Monate) Platz genommen. Im Hintergrund lodert ein Kamin. Sein simpler Kommentar dazu: „Baby-Zeit!“

Chris Pratts Sohn Jack stammt aus der Ehe mit US-Schauspielerin Anna Faris (44). Das Jawort hatten sie sich im Juli 2009 gegeben; im August 2017 trennte sich das Paar. Im Januar 2019 gab Pratt die Verlobung mit der Autorin Katherine Schwarzenegger (31), der ältesten Tochter von Actionheld und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (73), bekannt. Im Juni 2019 wurde Hochzeit gefeiert; etwas über ein Jahr später, im August 2020 kam Töchterchen Lyla zur Welt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.