Guido Maria Kretschmer: ABGESETZT! Schock AUS! VOX streicht Shopping-Queen-Sendung aus dem Programm!


Das ist ein echter HAMMER! Guido Maria Kretschmers beliebte Shopping-Sendung auf VOX wurde aus dem Programm GESTRICHEN! Ein echter Schock für Ihn und seine zahlreichen Fans!

Grade gestern Abend gab es wieder eine Folge “Promi Shopping Queen”, diesmal mit Verona Pooth, Jasmin Wagner und Eva Brenner! Sie shoppten einen Look zum Motto “Casino Royale – Beweise mit deinem Outfit ein glückliches Händchen!” Aber nun das Aus!

VOX fällt knallharte Entscheidung! Schon ab dem 18. August zeigt VOX statt “Promi Shopping Queen” nun das Sommer-Special von “Grill den Henssler“ in Erwartung besserer Quoten!

Aber seine Fans können beruhigt sein, die normale Shopping Queen Ausgabe wurd weiter ausgestrahlt, täglich um 15 Uhr!

Beliebteste Artikel Aktuell: