Guido Maria Kretschmer: Dramatischer Instagram Post macht Fans wütend!


Guido Maria Kretschmer und seine Sendung Shopping-Queen sind eine echte Institution im deutschen TV geworden. Der Moderator und seine Sendung sind mehr als beliebt, nun sorgt Guido mit einem aussehen erregenden Instagram Post für Wut unter seinen Fans – aber nicht auf ihn!

Guido Maria Kretschmer – dieser Post macht wütend!

Eigentlich kennen wir Guido als absoluten gute Laune Menschen und charmanten Gastgeber bei seiner Sendung Shopping-Queen, nun aber lernen wir ihn von einer ganz anderen Seite kennen – denn ihm platz regelrecht der Kragen und er kann mit seiner Meinung einfach nicht mehr hinter dem Berg halten! Es geht um Tierversuche und skandalöse Verhältnisse in einem Hamburger Tierlabor! Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der erfolgreiche Designer ein Bild mit seinen drei Windhunden – und schrieb einen emotionalen Text dazu: “Es macht mich wütend und traurig zugleich, zu sehen, was im LPT Tierversuchs-Labor in Hamburg geschieht. Tiere werden auf grausame Art und Weise gequält, missbraucht und getötet. So etwas Schreckliches darf nicht passieren!! Tierversuche müssen auf der Stelle gestoppt werden!”

Eindringlicher Appell von Kretschmer!

Guido fordert alle seine Leser auf direkt zu handeln und nicht mehr nur noch zuzuschauen! “Unterzeichnet die Petition (den Link findet ihr in meinem Profil) und geht BITTE alle morgen zur großen Demo in Hamburg. Wir müssen uns jetzt alle gemeinsam gegen diese Grausamkeiten einsetzten!”. Guidos Follower jedenfalls sehen es ganz ähnlich und unterstützen sein Vorhaben vehement! “Sofort unterzeichnet. Es muss etwas passieren”, “Wir unterstützen gern” und “Hast Recht, lieber Guido. Ich bin ganz deiner Meinung”

Beliebteste Artikel Aktuell: