Guido Maria Kretschmer: Schock! Beim Dreh zur Shopping-Queen kommt es zum Eklat


Da dürfte sich nicht nur Moderator Guido Maria Kretschmer schwer gewundert haben. Denn bei den Dreharbeiten zur aktuellen Folge der Sendung “Shopping Queen” war es zu einem riesigen Eklat gekommen! Kandidatin Petra konnte bei ihrem Einkauf keine passenden Klamotten finden und lief schlussendlich in einem eigenen Outfit über den Laufsteg.

Shopping-Queen nach Corona-Pause wieder auf dem Bildschirm

Endlich wieder “Shopping-Queen”! Zuletzt waren die Dreharbeiten für neue Folgen wegen der noch andauernden Corona-Pandemie für mehrere Wochen auf Eis gelegt worden. Doch seit dem letzteunter besonderen Hygienevorschriften gedreht wird, steht unter dem Motto

“Stay safe, stay stylish! Mit einer Maske als Hingucker sollten die Teilnehmerinnen ein Sommeroutfit zusammenstellen. Doch bei einer Kandidatin lief der Auftritt sehr zum Ärger von Juror Guido Maria Kretschmer aus dem Ruder. Seit Jahren führt der Entertainer charmant und gekonnt durch die Sendung. Eigentlich sollte Guido Maria nichts mehr schocken können. Doch bei diesem Dreh fehlten selbst dem erfahrenen Moderator vorübergehend die Worte.

“Shopping Queen”-Kandidatin Petra verzichtet auf den Einkauf

Doppeltes Glück hatte Kandidatin Petra aus Berlin. Die feierte nämlich am Mittwoch nicht nur ihren 50. Geburtstag, sondern durfte auch noch in Guido Maria Kretschmers Sendung auf Shoppingtour gehen. Ein Angebot, das die Kandidatin allerdings nicht wirklich ausnutzte. Im Gegenteil! Ihr Shopping-Trip endete in einer wahren Katastrophe. Denn Petra wollte einfach nicht finden, was ihr gefiel. Also griff die Kandidatin am Ende auf ihren Plan B zurück.. “Ich wusste nicht, ob ich was finde. Ich will ja nicht so rauslaufen. Ich habe jetzt ein Sommerkleid von mir mitgenommen – und würde dann sagen: ‘Mädels, ich war in Läden. Es gab nicht meine Größe'”, erklärte die Kandidatin nach ihrem fehlgeschlagenen Einkauf. Und tatsächlich setzte die Kandidatin ihre Idee um und stolzierte in ihren eigenen Kleidungsstücken über den Catwalk. Für viele der Zuschauer ein klarer Regelverstoss.

Guido Maria Kretschmer entsetzt über Petras Auftritt

Kein Wunder, dass auch Guido über dieses absolutes No-Go entsetzt war. “Ich finde es schade, weil es noch nicht mal ein schöner Look ist. Wir können endlich wieder drehen. Viele Menschen haben sich darauf gefreut, dass es endlich wieder losgeht. Dann finde ich es echt behämmert. Völlig deplatziert. Ich bin da raus”, urteilte der Designer knallhart. Damit dürfte so gut wie sicher sein, dass Petra nun die Show verlassen muss. Guido Maria Kretschmers endgültige Entscheidung in diesem krassen Fall können sich die Zuschauer am Freitag ab 15:00 Uhr beim Fernsesender Vox ansehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: