Guillermo Ochoa Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Guillermo Ochoa

Der mexikanische Torwart Guillermo Ochoa hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er wurde am 13. Juli 1985 als Francisco Guillermo Ochoa Magaña in Guadalajara, Mexiko, geboren und spielt derzeit für die mexikanische Nationalmannschaft.

Ochoa unterschrieb bei Club America und debütierte 2004 in einem Ligaspiel gegen Monterrey. Anschließend gewann er 2005 seinen ersten Ligatitel und wurde bis 2011 Stammtorhüter des Vereins. Er absolvierte über 200 Spiele für den Verein.

Im Sommer 2011 wechselte Guillermo Ochoa zum französischen Verein Ajaccio aus der Ligue 1. Dort spielte er drei Spielzeiten lang bis zu seinem letzten Spiel am 17. Mai 2014, als der Verein aus der Liga abstieg.

Guillermo Ochoa ist seit 2005 Stammspieler in der mexikanischen Fußballnationalmannschaft. Sein erstes Länderspiel bestritt er in einem Freundschaftsspiel beim 2:0-Sieg gegen Ungarn. Anschließend wurde er in den Kader für die FIFA-Weltmeisterschaften 2006 und 2010 berufen, kam aber bei keinem dieser Turniere zum Einsatz. Stattdessen spielte er bei den CONCACAF Gold Cups 2007, 2009 und 2011, die Mexiko 2009 gewann und bei denen er in der Startelf stand.

Ochoa wurde im Mai 2014 in den 23-köpfigen Kader der Nationalmannschaft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 berufen. Er wurde zum herausragenden Spieler, als er im Spiel gegen Brasilien vier spektakuläre Paraden zeigte, darunter einen wuchtigen Kopfball von Neymar. Er wurde daraufhin zum „Man of the Match“ gewählt.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 34
  • Geburtsort: Guadalajara, Mexiko
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 78 kg (172 lbs)
  • Familienstand: In einer Beziehung (Karla Mora)
  • Vollständiger Name: Francisco Guillermo Ochoa Magaña
  • Nationalität: Mexikaner
  • Geburtsdatum: Juli 13, 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mexikaner
  • Beruf: Torhüter
  • Kinder: Lucciana (mit Karla Mora)

Guillermo Ochoa Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.