Guillermo Ochoa Vermögen – so reich ist Guillermo Ochoa wirklich

Guillermo Ochoa Nettovermögen und Gehalt: Guillermo Ochoa ist ein mexikanischer Fußball (Fußball) Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Guillermo Ochoa ist ein Torhüter, der derzeit ein Free Agent ist und auch ein herausragender Spieler in der mexikanischen Nationalmannschaft. Nach der Saison 2013-14 verließ Ochoa den französischen Verein Ajaccio. Nachdem er am 17. Mai 2014 sein letztes Spiel für den Verein bestritten hatte, verabschiedete sich der Verein in einem offenen Brief in den sozialen Medien von Ochoa. Ochoa war viele Jahre lang ein aktiver Teil der mexikanischen Nationalmannschaft. Im Alter von 20 Jahren wurde Guillermo Ochoa von Mexikos damaligem Trainer Ricardo Lavolpe als dritter Torhüter für die FIFA-Weltmeisterschaft 2006 einberufen. Neben der Weltmeisterschaft nahm Ochoa auch am CONCACAF Gold Cup 2007 und an der Copa América 2007 teil. Sein Debüt in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 gab er 2009 gegen Costa Rica. Ochoa schaffte es in das endgültige 23-köpfige Aufgebot für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010, war aber umstrittener Ersatztorwart für den erfahrenen Oscar Pérez. Während des CONCACAF Gold Cups 2011 wurde Ochoa zusammen mit vier weiteren Spielern der mexikanischen Nationalmannschaft positiv auf die verbotene Substanz Clenbuterol getestet und aus dem Turnierkader der Mannschaft gestrichen. Alle Spieler wurden später vom mexikanischen Fußballverband freigesprochen und die Ergebnisse auf eine Verunreinigung des Fleisches zurückgeführt; die Einnahme von Clenbuterol wurde als nicht absichtlich angesehen. Im Mai 2014 wurde Ochoa in den 23-köpfigen Kader Mexikos für die Weltmeisterschaft 2014 berufen. Im Spiel gegen Brasilien zeigte Ochoa vier spektakuläre Paraden, darunter eine nach einem wuchtigen Kopfball von Neymar, die Kritiker und Fans dazu veranlasste, ihn mit Gordon Banks‘ berühmter Rettungstat von 1970 gegen Pelé zu vergleichen; anschließend wurde er zum „Mann des Spiels“ gewählt. Im Jahr 2006 begann Ochoa eine Beziehung mit der mexikanischen Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin Dulce Maria, aber das Paar trennte sich ein Jahr später. Nach seinem Umzug nach Frankreich begann er eine Beziehung mit dem mexikanischen Model Karla Mora und 2013 brachte das Paar ein kleines Mädchen namens Lucciana zur Welt.

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Jul 13, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Mexiko
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.