Guy A. Lepage vermögen – das hat Guy A. Lepage bisher verdient

Kerl A. Lepage Nettovermögen: Guy A. Lepage ist ein kanadischer Komiker, Schauspieler und Produzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Guy A. Lepage wurde im August 1960 in Montreal, Quebec, Kanada geboren. Er war Gründungsmitglied der Quebecer Komödiengruppe Rock et Belles Oreilles und gehörte der Gruppe von 1981 bis 1995 an. Lepage kreierte, spielte die Hauptrolle, produzierte, führte Regie und schrieb für die Fernsehserie Un gars, une fille. Anschließend arbeitete er an der Talkshow Tout le monde en parle. Lepage wurde 2014 in der Zeitschrift Maclean’s auf Platz 6 der 50 wichtigsten Personen Kanadas eingestuft. Im Jahr 1998 gewann er die Gemeaux Awards für die beste Schauspielerei, das beste Drehbuch und die beste Regie für Un gars, une fille. Als Schauspieler hat Lepage auch in anderen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter Les pecheurs, L’Empire Bo$$e, L’appat, Tout sur moi, Bye-Bye, Idole instantanee, Les aimants, Camping sauvage und mehr.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1960-08-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Komiker, Schriftsteller, Drehbuchautor, Schauspieler, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.